Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

James





UPDATE September 2014
James durfte auf seiner Pflegestelle bleiben.

August 2014
Joyce und James beim kennenlernen eines Pferdes!

Juli 2014
Die zwei Welpen wurden in der Aussetzbox gefunden...
Laut beigefügtem Zettel ist James´s Mutter eine reinrassige Rouge de Bavière übersetzt Bayrischer Gebirgsschweißhund. Der Vater sei unbekannt.
James ist am 16.4.14 geboren.

Er durfte zusammen mit seiner Schwester Joyce auf eine Pflegestelle umziehen. James ist noch etwas tapsiger als seine Schwester. Dafür ist er aber menschenbezogener. Schmust und schläft sehr gerne. Und- so langsam wird er mutiger und gibt seiner frechen Schwester auch mal Kontra. Wenn wir unterwegs sind schaut er sich alles erstmal an und rennt dann, typisch Welpe, los um die große neue Welt zu entdecken.
Die Beiden kennen andere Hunde und auch Katzen, gehen mit diesen vorsichtig um. James ist eine echte Wasserratte und, leider, kann er an keiner Pfütze vorbeigehen. Er nimmt wirklich jede mit. Er ist ein echt goldiger, noch sehr tapsiger, Kerl.
Ich wünsche Ihm, dass er bald seine Menschen findet die mit Ihm durch dick und dünn gehen.


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben