Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Jason 2









UPDATE August 2016
Völlig unfassbar und todtraurig erreichte uns die Nachricht von Jasons Tod.

Seine Besitzerin verlor den geliebten Rüden innerhalb weniger Tage durch eine schwere und unheilbare Krebserkrankung, Egal was auch versucht wurde es war nicht mehr zu stoppen. Die Entscheidung war eine unfassbar schwere, dennoch blieb keine andere Wahl man mußte den Rüden gehen lassen Jasons Frauchen ist unendlich traurig und geschockt über den plötzlichen Verlust Ihres vierbeinigen Freundes.

September, Dezember 2015 / Mai 2016
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2015
Jason wurde glücklich in France vermittelt.

Mai 2015
Jason wartet auf Rasseliebhaber die sich darauf freuen mit Ihm in eine gemeinsame Zukunft durchzustarten!

Mai 2015
Jason hat Spass :)


April 2015
Der wunderschöne, stattliche, deutsche Schäferhund Rüde Jason wurde im Tierheim abgegeben. Vermutlich wegen Überforderung. Jason wirkt auf uns rassetypisch. Seine Gassigängerin ist schon ganz verliebt und sagt, dass er ein toller Bub ist :-) und ein bisschen Erziehung braucht und, vor allem, auch mal richtig Bewegung.
Geboren wurde der inzwischen kastrierte Rüde am 16.01.2014.

Weitere Infos folgen...




ThC
 

<< zurück

 
nach oben