Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Jazz 1
UPDATE Oktober 2019 / Mai 2021
>> neue Besitzer erzählen

August 2018
Jazz wurde glücklich vermittelt.
(mh)

Juli 2018
Name: Jazz
geboren:
geb. 23.08.2014
Rasse: 
Jack Russell Terrier (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Katzen: nein
Beim Durchlaufen der Zwingerreihen fiel uns auf, dass Jazz nicht in seinem gewohnten Zwinger war sondern dieser inzwischen von einem anderen, größeren Hund bewohnt wird.
Auf Nachfrage kam heraus,dass Jazz seinen Zwinger mit Auslauf räumen musste, da es im Moment zu viele große Abgabehunde gibt, die seinen Zwinger dringender brauchen.
Leider hat Jazz nun einen Zwinger, der die meiste Zeit im dunkeln liegt und viel kleiner ist :(
Auch zieht er jetzt den kürzeren beim Gassi gehen, da man an seinen Zwinger nicht so einfach heran kommt und bei der derzeitigen Schwemme der neuen Hunde geht er nun ganz verloren :((
Der kleine Kerl hatte sich so über uns gefreut, dass er Anfangs Freudensprünge machte und sich richtig darüber freute, dass wir uns mit ihm im Zwinger beschäftigten.
Leider war unsere Zeit auch begrenzt und so mußten wir Jazz wieder alleine lassen aber mit dem Versprechen, dass wir ihn nicht im Stich lassen werden und wiederkommen

Ach herrje- er tut einem so richtig Leid, denn er hat ja nichts falsch gemacht ausser, dass seine Menschen es versäumt haben, ihm etwas beizubringen.
Er tut uns im Herzen weh, denn so vergehen für ihn im Zwinger die Tage, dann die Wochen und jetzt die Monate :((
Der knuffige Bub ist verzweifelt, dabei ist er ein toller Hund mit so viel Potenzial. Er bräuchte nur Menschen, die an ihn glauben und mit ihm durch Dick und Dünn gehen :((

(mh)

Juni 2018
Mit dem kleinen goldigen Jazz spazieren zu gehen macht so richtig Spass :)

Zu Anfang meinte er, er muss andere Hunde, die er fixieren konnte, anbellen.
Dies haben wir ihm dann aber untersagt und er hat es brav umgesetzt. Etwas Abseits in den Reben haben wir beschlossen mit Jazz Party zu machen ;)
Er hat die Schleppleine voll ausgenutzt und ist um uns rumgefegt wie ein Verrückter ;))
Dabei war er jederzeit ansprechbar. Er hörte sofort auf und schaute nach uns.
Während wir mit ihm rumgealbert haben mussten wir keine Angst vor zuschnappen oder ähnlichem haben.
Auch ließ er sich sein Spieli ohne Protest abnehmen.
Ebenso hatte er Freude an Leckerlis suchen und blieb bei uns.
Er war ganz aufmerksam dabei und wir glauben, dass er bestimmt gerne etwas lernen möchte, denn er hat alles Neue aufgesaugt.
Wir durften ihn anfassen ohne dass er damit Probleme hatte.
Eine kurze Zeit knuddeln ließ er gerne geschehen, doch für mehr hatte er noch keine Zeit.
Rennen und Erleben war ihm wichtiger.

Ja, wer kann es nicht verstehen, bei der langen Zeit, die er schon im Tierheim ist :((

Wir sind total begeistert und totaler Fan von diesem kleinen, kecken Kerl.
Er hat solch einen unglaublichen Charme und war zu jeder Zeit mit uns freundlich und lieb..
Er strahlte vor Glück.
Jazz zurück in seinen Zwinger zu bringen war für uns nicht einfach und ging uns sehr zu Herzen :((((

Jazz Menschen sollten idealerweise Rassekenntnis mitbringen!
Wir glauben Menschen, die einen echten Jacky schon mal Ihr Eigen nannten, denen geht bei Jazz das Herz auf!!
Soooo lange wartet der kleine, goldige, Spatz schon auf Menschen, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen.

++klick für gross++

++klick für gross++




September 2017
Der kleine süße Jazz hat schon einiges dazugelernt und hofft auf ein neues Zuhause.

++klick für gross++


August 2017
Jazz hat einige Gassigänger und ist oft unterwegs:)




Juli 2017
Leider wurde der hübsche Jazz jetzt im Tierheim Colmar abgegeben.
Weiteres folgt....

Januar 2017
Der sympathische Jack Russel Rüde ist am 23.08.2014 geboren und kam als Welpe in den Haushalt.
Mit Hündinnen ist er verträglich. Mit Katzen nicht!
Kinder kennt er als Besucher.
Jazz verteidigt nicht sein Fressen und auch nicht sein Spielzeug.
Dennoch kann er seine Rassenzugehörigkeit nicht verbergen und knurrt gerne mal wenn er von der Couch soll und befolgt es allerdings dann. Jazz ist stubenrein.

Da er nicht alleine bleiben kann, weil er die Wohnung umgestaltet, ist man dazu übergegangen ihn während der Abwesenheit in eine Box zu sperren :((
Leider haben seine Menschen absolut keine Zeit in seine Erziehung gesteckt und dies büßt der Kleine jetzt enorm.

Das Ergebnis ist, dass Jazz laut seinen Menschen mit Maulkorb spazieren geführt wird, da er natürlich mit den Umweltreizen überfordert ist, da er ja so gut wie nichts kennengelernt hat.

Jetzt hat man keine Zeit oder Lust mehr sich mit Jazz zu beschäftigen und Jazz benötigt dringend ein anderes Zuhause.

Wer hat ein Herz und kann dem armen Jazz helfen? Ihm die Welt erklären?




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben