Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Jerry 3








UPDATE März, Juni 2015
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2015
Jerry hat seinen Menschen gefunden! Er hat nun den Himmel auf Erden und ein glückliches Hundeleben vor sich :)

November 2014
Jerry wurde sein ganzes Leben lang absolut isoliert gehalten und hat praktisch gar nichts kennen gelernt.
Um sich nun langsam ins normale Leben zu tasten, durfte er direkt auf eine erfahrene Pflegestelle ziehen.
Der junge Rüde ist ein Traum von einem Mali!
Er ist absolut rassetypisch und für jeden Rasseliebhaber ein 6er im Lotto!
Er ist extrem gelehrig, gehorsam und will mit jeder Faser seines Körpers arbeiten.
Außerdem ist er sehr menschenbezogen, verschmust und absolut lieb. Kinder sollten aufgrund seines Temperaments und seiner Nervosität trotzdem schon im Teenageralter sein.

Er hat durch seine Pflegefamilie schon viel gelernt und Alltagssituationen, wie zB Autofahren, sind inzwischen kein Problem mehr. In seiner gewohnten Umgebung ist Jerry ausgeglichen, gehorsam und für jeden Spaß zu haben.
Da er bis vor kurzen noch nie spazierengehen durfte, ist er außerhalb seines Reviers noch nervös und angespannt.
Er hat dann Probleme sich zu konzentrieren und auf seinen Menschen zu achten. Innerhalb kürzester Zeit hat er hier jedoch schon enorme Fortschritte gemacht! Wir sind uns sicher, dass er mit dem richtigen Training und Geduld schon bald auch draußen ein "Vorzeigehund" sein wird.

Jerry würde sich super für jegliche Art von Hundesport oder normalen Sport eignen. Artgenossen findet er toll und kann auch als Zweithund vermittelt werden. Katzen und Kleintiere zählen nicht zu seinen Freunden.

Welche sportlichen Menschen haben Lust dem wunderschönen und intelligenten Rüden eine Aufgabe zu geben und ihm mit viel Liebe die Welt zu erklären? Er bringt alle Voraussetzungen mit um ein perfekter Begleiter zu werden!





ThC
 

<< zurück

 
nach oben