Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Joe 1






UPDATE August 2016 / Februar 2017
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2016
Der schöne Joe wurde glücklich in France vermittelt.

Juni 2016
Joe findet Wasser gut

++klick für gross bei youtube++

Juni 2016
Ein wunderschöner Schäfer - Bub!

Juni 2016
Der wunderschöne Deutsche Schäferhund Rüde Joe wurde vom Bürgermeister des Ortes, in dem der Rüde bisher gelebt hatte, ins Tierheim gebracht.
Der Mann war es leid, dass Joe ständig im Ort umherlief.
Seine Besitzer haben sich, trotz mehrmaliger Aufforderung, nicht richtig um den Rüden gekümmert und da hat sich Joe wohl immer wieder selbst beschäftigt und ist spazieren gegangen.
Der wunderschöne Rüde wurde am 14.08.2014 geboren und sei sehr, sehr lieb.
Weitere Infos folgen....









ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben