Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Johnny 1




UPDATE September 2017 / Januar, März 2018 / Dezember 2019 / Juni 2020
>> neue Besitzer erzählen

September 2017
Johnny wurde glücklich vermittelt.

August 2017
Name: Johnny
geboren:
01.10.2008
Rasse: 
Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Verzweifelt ist vermutlich das richtige Wort für den armen Rüden.

Jonny kommt im Tierheim nicht zur Ruhe er steht unter Dauerstress :((

++klick für gross++
Juni 2017
Der ältere Rüde Johnny wurde im Tierheim abgegeben weil er den Vater der Familie gezwickt hätte(?).
Die Familie hatte den Hund schon lange und wir glauben den Abgabegrund nicht so ganz, können allerdings auch nicht das Gegenteil behaupten!

Der blonde Rüde war nicht sonderlich gepflegt als er ins Tierheim kam! Johnny kennt Katzen, aber keine Kinder.
Er kann alleine bleiben, ist stubenrein und hat noch nie etwas kaputt gemacht.

Johnny besitzt einen gewissen Grundgehorsam und hat kein Problem im Auto mitzufahren.
Verständlicherweise ist Johnny sehr gestresst im Tierheim und hat Mühe dem Tierheimstress standzuhalten :(

Johnny ist ein kleinerer Labrador Mix Rüde der am 01.10.2008 geboren wurde.

Weiteres folgt...





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben