Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Joschi 2
















UPDATE Oktober 2019
Der knuffige Joschi hat seine Menschen gefunden und ist glücklich vermittelt.
(mh)

Oktober 2019
Durch sehr tragische Umstände im Leben seines Herrchens benötigt der junge, liebe, Rottweiler Rüde Joschi sehr, sehr dringend ein neues Zuhause!

Joschis Besitzer ist leider sehr krank geworden und auch sein Frauchen kann sich nicht um ihn kümmern.
Ihr Mann hat sich mit dem jungen Rottweiler vor ein paar Monaten einen Traum erfüllt. Der herzensgute Rüde hatte zuvor noch nicht viel kennengelernt und so hat sein Herrchen mit viel Liebe, Hingabe und großer Freude angefangen, mit ihm die Vokabeln des Hundeeinmaleins zu üben.

Joschi war auf einem guten Weg und dann hat das Schicksal unerwartet und erbarmungslos zugeschlagen :((

Joschi spürte die große Verzweiflung und Hilflosiglkeit seines Frauchens und versuchte, so gut es ging, alles richtig zu machen.
Trotz wenig Auslauf und unerfahrenem Frauchen hat er, für sein Alter bewundernswert, brav mitgemacht.
Mehrere Stunden alleine bleiben hat er ohne Murren ausgehalten.
Er bleibt ruhig und macht nichts kaputt.
Auch Besuch wird von Joschi freundlich empfangen.
Er scheint mit Menschen nie schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, denn er besitzt ein offenes und freundliches Wesen.
Richtig gerne hat er auch mit uns geschmust! Als wir mit ihm ein bisschen spielten zeigte er sich vorbildlich und überliess uns anstandslos sein Spieli.
Er lebt ohne Probleme mit zwei Papageien, nur Katzen mag Joschi nicht.
Im Auto mitzufahren ist kein Problem für ihn.

Auf Grund der wenigen Bewegung die er aktuell hat zieht er mal mehr mal weniger an der Leine beim Spazierengehen.
Vorbeifahrende Autos waren kein Problem, bei Fahrrädern muß man weiter üben.
Mit Leckerlis ließ er sich aber toll ablenken und gut motivieren.

Leider hatte sein Frauchen keine andere Wahl und musste sich schon jetzt ganz schweren Herzens dazu entschließen, Joschi in eine Notunterkunft zu bringen, und von dort für ihn einen neuen Lebensplatz zu suchen!

Der arme Joschi versteht gerade die Welt nicht mehr, denn so viel ist in den letzten Tagen in seinem jungen Leben passiert. Sein Frauchen ist durch die veränderten Lebensumstände leider und schweren Herzens gezwungen, so zu handeln. Sie wünscht sich nichts Sehnlicheres als ein liebevolles Zuhause bei Liebhabern und Kennern der Rasse, denn der kleine Joschi hat doch noch ein ganzes Hundeleben vor sich.
(mh)

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++




 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben