Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Joy 1










UPDATE Mai 2016
Joy wurde glücklich vermittelt

März 2016
Neue Fotos für den wundervollen Joy.


Februar 2016
Die Befunde für Joys Fuss sind da!
Es handelt sich um einen Niederbruch der Fusshandwurzel, welcher aber soweit gut verknorpelt ist. Die einzige Möglickeit dies zu korrigieren wäre eine Versteifung des Fusses gewesen.
Da Joy laut den Ärzten schmerzfrei und gut läuft rät man von einer OP des Fußes ab.

Wir würden uns für den feinen Joy sehr freuen, wenn er nun ganz schnell das Tierheim gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen dürfte!

++klick für gross bei youtube++


November 2015
Das Herz blutete uns nur schon vom Zuhören und noch mehr, als wir Joy kennenlernten :(
Joy ist ein ganz sanfter, lieber, eher etwas zurückhaltender Schweizer Schäferhund - Huskymix Rüde, der humpelnd im Tierheim abgegeben wurde :((
Auf die Frage was denn passiert sei, erzählte der Besitzer dass Joy aus dem zweiten Stock gefallen sei??
Man sah keine Veranlassung den Rüden tierärtzlich zu behandeln!
Diese enorm schrecklichen Schmerzen die Joy durchlitten hatte möchte ich mir nicht vorstellen:((

Der schüchterne Rüde wurde am 22.02.2008 geboren. Er kennt Kinder. Und mit Hündinnen ist er verträglich.
Wenn man diesen feinen extrem dünnen Hundebub anschaut könnte man anfangen zu weinen.
So gerne möchten wir diesem armen Hundemann mit seinen wunderschönen Augen helfen.
Wir werden Ihn in einer Tierklinik vorstellen um zu erfahren wie schlimm seine Verletzungen sind !!
Auch für Ihn brauchen wir sehr dringend eine Pflegestelle oder Endstelle!!!

Und oh bitte, bitte drückt Ihm die Pfötchen und Daumen das die Diagnose nicht niederschmetternd ist





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben