Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Hunde anderer Organisationen/Vereine (PS bei Basel / Schweiz)

Julius



   
NEU Januar 2015
Name: Julius
geboren:
3 Jahre alt
Rasse: 
Bernhardiner-Jagdhundmix
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: 64 cm
Ansprechpartner:
Kontakt Schweiz: m.sutter@tierschutzinitiative-berga.de
Tel.: 0041 79 589 48 66
Kontakt Deutschland: c.stockbrink@tierschutzinitiative-berga.de
Tel.: 0049 0151 40164646 ( ab 18:30 Uhr)
Sorgenfellchen Julius ist wieder auf der Suche nach seinem Glück (es wird dringend eine Pflege-/ Endstelle gesucht)!

Hallo, ich bin Julius, ein 3-jähriger Mischling mit Power und Charme! Leider habe ich erneut meine Familie verloren, meine Menschen haben sich getrennt und ich bleibe auf der Strecke. Ich bin ein großer Schmusebär, bin sportlich und man sagt, ich habe mittlerweile ein guten Grundgehorsam und schon einiges sehr gut erlernt. Ich habe mir soviel Mühe gegeben und verstehe auch schnell was du möchtest.

Ich bin gerne mit dir zusammen, Alleinbleiben kann ich aber auch, wenn es nicht all' zu lange dauert. Viel lieber würde ich dich aber überall hin begleiten! Auch habe ich einen kleinen liebenswerten Dickkopf, es gibt einiges, das muss ich noch neu dazu lernen. Es wäre toll mit dir in eine Hundeschule zu gehen! Auto fahren kenne ich auch schon und das finde ich super. Mit anderen Hunden bin ich manchmal etwas grob beim Spielen, allerdings meine ich das nie böse. Ein Erst-Hund sollte sehr gut erzogen sein, mir Ruhe und Sicherheit vermitteln. Kinder sollten bereits älter sein, weil ich teilweise ein echter Wirbelwind bin. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Nun habe ich genug erzählt und freue mich auf ein Kennenlernen! Ich bin kleiner Rohdiamant und sehne mich nach Geborgenheit und Beständigkeit! Ich lebe in der Nähe von Basel, aber ein Kennenlernen in Deutschland stellt für meine Pflegefamilie kein Problem dar.

Hier gibt es noch ein Video von mir http://vimeo.com/43997991.



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben