Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Junior 9













UPDATE Februar 2015
Junior wurde glücklich vermittelt
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2015
Morgens, als die Pfleger die Zwingerreihen entlang gingen, fanden Sie die Schäferhündin Bianca tot in Ihrem Zwinger liegend. Ihr Bauch war aufgequollen :((
Im Zwinger gegenüber lebt der sensible Rüde Junior. Nach dem Schock mit Bianca sah man erst einige Zeit später, als man Junior in den Freilauf bringen wollte, dass er sich seine Pfote in der Nacht verletzt hat. Vermutet wird, dass er sich die Pfote in der Verzweiflung dieser Nacht selbst verletzt hat :(((...

Niemand kann sich vorstellen, wie schlimm diese Nacht gewesen sein muß für alle diese Hunde dort... Für den sensiblen Rüden muß es mehr als schrecklich gewesen sein... Wir möchten gerne betteln, betteln für Junior.

Bitte, bitte der Rüde ist zwar ein ruhiger und zurückhaltender Bub aber wenn er die Menschen kennt, ach, dann ist er so ein richtiger Schatz der so gerne schmust und schmust...

Bei Begegnungen mit anderen Hunden ist er zurückhaltend, aber auch neugierig.
Mit Katzen ist es ähnlich. Eine Katze ist direkt vor uns über die Strasse gelaufen und er hat überhaupt nicht reagiert. Bei ein paar Katzen, die vor der Tierheim sassen, ist er mit mir langsam zu ihnen gegangen als sich eine Katze gewehrt hat - hat er sofort gestoppt und wollte nicht weiter zu Ihr hin gehen....

Junior läuft gut an der Leine und schaut auch nach seinem Leinenmenschen. Hin und wieder habe ich Ihn geknuddelt. Es tut mir in der Seele weh Ihn so zu erleben, den ich habe Ihn sehr lieb !!

Bitte, bitte: Kann jemand dem sensiblen Rüden helfen

++klick für gross bei youtube++

Januar 2015
Der sanfte liebe Junior hofft so sehr auf ein warmes Hundebettchen... bitte bitte kann Ihm jemand helfen!!!

Dezember 2014
Neue Fotos von Junior




Dezember 2014
Junior´s Abgabegrund ist nicht bekannt. Der Schäfermix Rüde war bei der Abgabe sehr dünn.
Als ich Junior das erste Mal traf, war er im Freilauf.
Anfangs war er mir gegenüber etwas vorsichtig aber schnell war das Eis gebrochen ;)
Junior lag in meinen Armen und genoss es gekrault zu werden!!
Danach haben wir ein bischen mit dem Kong gespielt – das hat Ihm gut getan. Es wäre sehr schade wenn so ein toller Kerl lange im Tierheim warten muss...

Hier noch ein Video von Junior beim sich Durchschmusen lassen ;-)

++klick für gross bei youtube++






THElsass

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben