Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kali 4






UPDATE 29.05.2018
Kali ist zurück.

28.05.2018
Kali ist heute um 16 Uhr nach einem Stromschlag an einer Pferdeweide auf Höhe der Basler-Straße 85 in 79588 Efringen-Kirchen entlaufen.

Oktober, Dezember 2017
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2017
Kali wurde glücklich vermittelt.

August 2017
Name: Kali
geboren:
30.04.2015
Rasse: 
Bordeaux-Doggen Mix
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Hundepension-Pflegestelle Nähe Belfort /France
Die Bordeaux-Doggen-Mix Hündin (so steht es im EU-Pass) Kali wurde von ihrem sehr jungen Frauchen bei uns abgegeben, da diese ein Studium anfängt und leider keine Zeit mehr für die schöne Hündin hat..

Kali ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Riesenbaby. Manchmal etwas ungestüm ;-).

In manchen Situationen merkt man ihr an, dass sie leider sehr viel Zeit ihres Lebens nur auf einem Balkon verbracht hatte.
Bei manchen Umweltreizen reagiert sie noch etwas unsicher, geht aber dann neugierig und freundlich hin.

Geboren wurde Kali am 30.04.2015.


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben