Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Alec











    rechts Alec als Baby

UPDATE Dezember 2012

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns und Alec!
Alec ist super toll in die Schweiz vermittelt.
Nach 2 1/2 Jahren, seit Babie im Tierheim sagt er auf nie Wiedersehen!
Vielen lieben Dank an Michaela und Familie T. die Ihm ein Zuhause geben!
Hier Bilder vom Abschied aus dem SPA COLMAR


September 2012
Name: Alec
Farbe: getigert, marmor
Geboren: ca. 2,5 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
bildschön gezeichnet
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Für Alec wird es höchste Zeit für ein schönes Zuhause.
Wenn man langsam auf ihn zugeht läßt er sich streicheln, auch wenn er einen noch misstrauisch beäugt. Er ist super sozial mit andern Katzen!!!
Wer gibt ihm endlich ein schönes Plätzchen in Wohnungshaltung ?
Es ist mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr!!! Ein Zuhause für Alec

Mai 2012
Die deutsche Gassigeherin hat auch Alec kennengelernt. Hier ein kleiner Bericht:

Tja, was soll ich sagen. Er ist tausendmal schöner in live, als auf allen Fotos. Alec hat eine einmalig schöne Fellzeichnung… Alec lag entspannt auf einer Decke, als ich ihn entdeckte. Als ich ihn angesprochen hab, ist er erstmal zurückgewichen. Dann hab ich ihm die Hühnchenleckerli hingehalten und er hat sie gefressen. Und ich habe ihn ganz vorsichtig gestreichelt. Er ist nicht geflüchtet oder hat gekratzt – nein er hat es begonnen zu genießen. Alec war schon interessiert an mir (oder an den Leckerli).

Sicherlich ist er vorsichtig, aber er kennt ja nix… Er ist hier geboren und aufgewachsen… Er braucht ein Zuhause bei Menschen, die ihn erstmal eine Zeitlang in Ruhe lassen und warten, bis er aus seinem Versteck kommt.

Er wird ganz sicher ein ganz toller Kater ….. bitte bitte – wer adoptiert den jungen Kerl!?



Februar 2012
Alec der schüchterne Kater ist immer noch in Colmar, er ist so wunderschön.
Neulich kuschelte er mit Fleurence im Körbchen. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen, nur Menschen müssen sich noch sein Vertrauen erarbeiten.

April 2011
Alec, der süsse Tigerkater mit den dunklen Tabbyzeichen wartet auch immer noch.
Bailey und Baloo sind bereits vermittelt.

November 2010
Fenja ist ein scheues Mädele mit ca. 5 Monaten, sie ist eine sehr hübsche Grautigerin und muss nun dringend in ein schönes geduldiges Zuhause.

Die drei Brüder Alec, Bailey und Baloo sind nicht so schüchtern und lassen sich streicheln. Vor allem wenn es Futter gibt sind sie nicht zu bremsen. Eine wie die andere sehr hübsch gezeichnet und warten sehnsüchtig in Ihrem Käfig auf ein Zuhause.
Gerne mit anderen Katzen in Wohnungshaltung, aber ohne kleine Kinder.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben