Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Baguera 2















UPDATE Dezember 2019
Trotz seiner Macken kann die Pflegestelle es sich nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben. Darum darf er für immer bleiben.

Oktober 2019
Name: Baguera
Farbe: schwarz
Geboren: 1/2008
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ja
Wohnungs-
haltung:
Garten
befindet sich: PS Marckolsheim
Schwarze Katzen im Tierheim
Hokus Pokus - dreimal schwarzer Kater?
Dringend Paten gesucht!

August 2019
Baguera befindet sich immer noch auf der Pflegestelle.
Eine Vermittlung ist nahezu ausgeschlossen da er überall markiert und vor allem, er lässt sich nicht einsperren.
Türen werden komplett ramponiert und er tut seinen Unmut auch lauthals kund.
Wir wissen nicht was er erlebt hat aber es war sicher nicht nur Gutes.

Ein Zusammenleben ist anstrengend aber die Pflegestelle tut alles damit er sich wohl fühlt.

Er ist ein Kater mit zwei Gesichtern

Leider hat er sich wie auch immer zwei Zähne abgebrochen, es schauen nur noch die Stümpfe raus und so sollte er bald zu Untersuchung.

Wir würden uns sehr über einen Paten für BAGUERA freuen.

September 2017
Baguera hatte wie wir mittlerweile herausgefunden haben mind. 5 Vorbesitzer..
Er ist schon sehr speziell und sehr sensibel.
Nachts will er immer draussen sein und er geht auch ziemlich grosse Runden.
Tagsüber wird geschlafen. Beute wird immer schön nach Hause gebracht.
Man muss ja zeigen das man ein toller Jäger ist.
Höhepunkt war hier eine ausgewachsene Elster, schön drapiert auf dem Teppich vor der Terrassentür.
Meistens sind es aber Mäuse in allen Größen (brr...) oft auch lebend.
Eine Katzenklappe gibt es hier Gott sei dank nicht!
Leider markiert er auch sehr gerne, auch mal im Haus, da muss man aufpassen.
Mit den anderen Katzen ist er defensiv, nur eine Kätzin die mag er nicht.

Juni 2017
Baguera ist ein lieber Kater hat aber seine speziellen Wünsche..
Er liebt es draussen zu sein, und wehe er darf das nicht.
Fressen, ja aber bitte nur mit Fischgeschmack.
Wenn er Hunger hat werden die anderen geärgert, ja so ist er. Aber doch unwiderstehlich süss.

Ein stolzer Kater der seine Diener braucht.

März 2017
Baguera wurde wieder auf die Pflegestelle zurückgebracht,die Katze der Familie hat Ihn nicht akzeptiert.
Er verträgt sich ohne Probleme mit allen Katzen , auch mit Hunden ist er verträglich. Baguera möchte nun endlich in ein endgültiges Zuhause, sehr gerne eine Familie, Kinder, Katzen, Hunde kein Problem.

Er ist sehr unglücklich das er nicht raus darf.

Wer beendet endlich die Odysee dieses sprichwörtlich armen schwarzen Katers?

März 2017
Baguera wurde zu einer Kätzin vermittelt, doch leider akzeptiert die Erstkatze den Kater nicht.
WIR SUCHEN NUN HÄNDERINGEND NACH EINEM ENDGÜLTIGEN ZUHAUSE!!!!!!!!!!
ES IST SUPERDRINGEND FÜR DIESEN LIEBEN SOZIALEN KATER

März 2017
Baguera ist nach Deutschland vermittelt

Januar 2017
Baguera ist auf eine Pflegestelle umgezogen.

Baguera hat unter dem Tierheimaufenthalt gelitten. Niemand schenkte Ihm Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Bericht der Pflegestelle:
Er ist so ein feiner lieber Bub, so groß wie er ist so lieb ist er.

Stubenrein ist er und der Kratzbaum wird benutzt wie es sich gehört. Kein Krallen, kein Fauchen, ein Schmuser vor dem Herrn.

Für Baguera wünsche ich mir eine Familie denn man muss wirklich trotz seinem stattlichen Äußeren keine Angst vor Ihm haben.

Meine Katzen waren schon kurz bei Ihm, es hat Ihn nicht interessiert.

Er liebt sein Schmusekissen das er auch eifrig bespielt. Einen Garten hätte er gerne und liebe Menschen die sich um Ihn kümmern.

Baguera mag nur Nassfutter.


Januar 2017
Baguera ist ein wunderschöner riesengrosser schwarzer Kater.
Er ist sehr anhänglich und verschmust. Einfach toll!!!!

Baguera wurde von einem Mann abgegeben da er sich angeblich bei seinen heiligen Birmadamen aggressiv gezeigt hat???
Allerdings wissen wir nicht ob wir das glauben sollen, da genau dieser Mann sich für eine Birma im Tierheim dann interessiert hat.
Na ja, da denken wir uns unseren Teil.

Dennoch möchten wir Ihn nun als Einzelprinz vermitteln, mit Freigang, gerne in eine nette Familie mit Kindern, da er sehr freundlich und anhänglich ist.

Davon abgesehen, mir hat es die Sprache verschlagen, er ist ein Beau (und das weiss er vielleicht auch?).



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben