Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Barney 2










UPDATE November 2015
>> neue Besitzer erzählen

November 2015
Barney ist zusammen mit Poussy in die Schweiz vermittelt

August 2015
Name: Barney
Farbe: Siammix
Geboren: ca. 2009
Geschlecht: männlich
Zimmer: auf einem Auge blind
Besonder-
heiten:
lieber ruhiger Kater sucht Anschluß
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Wir haben heute nochmals bei dem Augenspezialisten nachgefragt: Barney ist auf dem rechten Auge komplett blind.
Man sollte sicherheitshalber einmal jährlich den Augeninnendruck nachprüfen lassen.
Barney wird daher ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt, wir wünschen uns ein langes schönes Leben für Ihn.

August 2015
Wir haben Barneys Auge von einer Augenärtzin untersuchen lassen. Das trübe Auge stammt von einer alten Verletzung und es besteht kein Handlungsbedarf.

August 2015
Barney wurde gefunden und es hat sich leider niemand für Ihn gemeldet.
Ein Auge ist trüb, warum wissen wir leider nicht, aber was wir wissen ist das er ein ganz lieber ruhiger schmusebedürftiger TRAUMKATER ist und ich kann einfach nur schwärmen.
Wenn man den Raum betritt und leise mit Ihm spricht kommt er gemächlich und schmust mit einem, eine Wonne.
Man merkt wie sehr es Ihm fehlt geliebt zu werden und es bricht uns das Herz Ihn einfach zurück zulassen.
Barney versteht sich mit den anderen Katzen, könnte aber genauso gut ein Einzelprinz sein. Seine neuen Menschen werden viel Freude mit Ihm haben und es nicht bereuen zu uns gekommen zu sein.











Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben