Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Boris 1







UPDATE Dezember 2012
Boris wurde in Frankreich vermittelt.

Dezember 2014
Name: Boris
Farbe: schwarz weiss
Geboren: 10/2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Boris der sanfte Riese…

Als ich gestern das Katzengehege betrat, ist mir Boris entgegengerannt. Er hat sich sofort auf den Arm nehmen lassen und ausgiebig mit mir gekuschelt. Dabei hat er ganz leise vor sich hin geschnurrt und seinen Kopf in meine Hand gelegt.
Am liebsten hätte er sich ganz klein gemacht und sich in meiner Jacke verkrochen. So nach dem Motto, kannst du mich nicht endlich hier raus holen…..
Boris hat ganz viele positiven Seiten, die er leider im Tierheim nicht ausleben kann.
Er ist ein imposanter Kater, der aber sehr viel feines und liebes in sich trägt.
Wer sich einen tollen Kater wünscht ist bei Boris absolut richtig!

Oktober 2014
Boris ist ein Fundkater. Er ist ein schönes und sehr beeindruckendes Tier.

Allerdings beengt ihn das Tierheim momentan sehr und auch seine Katzenkollegen findet er eher "nervig". Er ist zwar nicht aggressiv, doch kommt ihm eine Katze zu Nahe kann er auch schon mal knurren.

Boris wirkt sehr unausgeglichen und akzeptiert es nur ganz schlecht eingesperrt zu sein.

Für so einen freiheitsliebenden Kater suchen wir bald ein Zuhause, wo er wieder über Wiesen und Felder streifen kann. Boris finde ich einfach toll und ich bin mir ganz sicher, dass er ein toller Begleiter ist!








Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben