Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Budy












UPDATE November 2017
Budy wurde in Frankreich vermittelt.

Oktober 2017
Name: Budy
Farbe: getigert
Geboren: 1/2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Budy taut so langsam auf und er ist schon viel zutraulicher geworden. Er ist neugierig und verhält sich wie ein ganz typischer Jungkater mit allem was dazu gehört.
Er ist ein richtig süßes Kerlchen und wenn ich ihn so anschaue würde ich ihn am liebsten unter den Arm nehmen und mit nach Hause nehmen…..

Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen Tigerbuben?

Oktober 2017
Budy ist ein ganz junges Kerlchen der leider auch gefunden wurde.
Er ist ein wunderschöner Tigerkater mit einer sehr schönen Fellzeichnung.
Budy ist ein sensibler Kater der auf neue Situationen zunächst unsicher reagiert und daher noch etwas Zeit benötigt um sich an das Tierheim zu gewöhnen.
Da er aber noch so jung ist sind wir davon überzeugt, dass er in der richtigen Umgebung ganz schnell auftaut.

Wer kann Budy zu einem glücklichen Tigerchen machen?



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben