Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Capucine 2







UPDATE Juli 2014
Capucine ist vermittelt und lebt jetzt mit Tigrou zusammen

  Juni 2014
Name: Capucine
Geboren: 6/2010
Farbe: rot getigert
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
 
befindet sich: SPA Ebersheim
Capucine habe ich zunächst übersehen als ich das Katzengehege betrat.
Es ging aber nicht lange und ein wunderschönes rotes Köpfchen zeigte sich aus einem der beiden Kratzbäume.

Langsam habe ich mich ihr genähert und sie liess sich ohne zögern streicheln und kraulen. Eine gewisse Unsicherheit war aber dennoch immer zu spüren.

Im Laufe des Vormittags wurde sie aber viel offener und ich bin mir sicher, dass Capucine in den richtigen Händen ihre anfänglichen Bedenken verliert.

Ihre bernsteinfarbenen Augen haben mich verzaubert und ihr wunderschönes, rotes Fell ist einmalig schön. Eine traumhafte Schönheit, die im Tierheimalltag leider keine Beachtung erfährt!

Juni 2014
Capucine wurde zusammen mit Tigrou abgegeben, sie wurde gefunden. Sie ist noch verunsichert mit der Tierheim-Situation: viele Katzen in einem Raum und versteckt sich oftmals im Kratzbaum.

Das Tierheim beschreibt Capucine als ganz sanfte, liebe Katze.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben