Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Cupidons 1 LANGZEITINSASSE
Cupidons

Cupidons
Cupidons
Cupidons


UPDATE August 2014
Cupidons wurde über eine andere Organisation vermittelt

April 2014
Name: Cupidons
Farbe: grautiger
Geboren: ca. 2008/2009
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
er wird immer übersehen
Verträglich-
keit:
lieber Einzelkater
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Colmar
Bewerbungs-
formular:
klick
Als ich das letzte Mal in Colmar war fiel mir Cupidons auf. Er macht einen sehr deprimierten Eindruck und hustete auch etwas.

Wann kommt endlich sein Mensch?? und erlöst Ihn aus diesem Tierheim. So viele Jahre , keiner meldet sich.

Ein einsamer Tigerkater , ungeliebt, unbeachtet wie tausend andere auch.

Aber lasst uns nicht aufgeben!!

Jetzt haben Sie gerade diese Zeilen gelesen, ja und jetzt wird es wahr. Cupidons bekommt ein Zuhause.

Träumen darf man noch….

Cupidons hat ganz lieb sein Köpfchen gegen meine Hand gedrückt, warum will Ihn niemand haben?
Er ist ein zierlicher Kater und träumt von einem Einzelplätzchen mit Freigang… Bitte lasst Ihn nicht im Stich

September 2013
Cupidons wartet und wartet... er wird immer trauriger, als ob er wüsste das er niemals ein Zuhause finden wird.

September 2012
WIR SUCHEN GANZ DRINGEND FÜR CUPIDONS EINEN EINZELPLATZ MIT VIEL FREIGANG

Es sollten keine Kinder im Haushalt sein, nur an katzenerfahrene Menschen. Er versteht sich überhaupt nicht mit anderen Katzen und muss nun dringend raus, er wartet seit 2 Jahren auf ein Zuhause.

Wer will es mit dem eigensinnigen Kater versuchen?

Mai 2012
Neue Fotos vom total hübschen Cupidons....

Er schaute mich immer nur an, ich durfte ihn durchs Gitter streicheln, er nahm Hühnchenleckerli... und schaute trotzdem weiterhin unglücklich....

Kein Wunder... Nach einer soooo langen Zeit in einem Katzengehege ;-(

Wer adoptiert den eigentlich netten Cupidons???? ENDLICH ...
Cupidons
Cupidons

März 2012
Cupidons ist manchmal etwas schwierig. Er hat seinen eigenen Kopf und sollte endlich aus Colmar raus. Er sitzt bereits seit über einem Jahr in Colmar, wird immer übersehen.
Wenn er endlich wieder einen Einzelplatz hätte wäre er sicher ausgeglichener, denn mit so vielen Katzen so lange Zeit zusammen zu sein ist sicherlich eine Qual für Ihn.

Ein ruhiger Haushalt, ohne Kinder.

Ein schöner Garten, viel Freigang das wäre super.

Wer gibt Cupidons eine Chance?
Cupidons




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben