Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Dali





UPDATE April 2014
Dali ist in France vermittelt

April 2014
Name: Dali
Farbe: schwarz weiss
Geboren: 2011
Geschlecht: männlich
Zimmer: 16
Besonder-
heiten:
liebevoll
Verträglich-
keit:
gerne freundliche Katze, Kater mag Dali nich so
Wohnungs-
haltung:
Wohnungshaltung oder Freigang
befindet sich: SPA Colmar
Dali, was soll ich noch sagen, Du bist so ein süßer lieber Kater, lässt dich gerne streicheln, sogar hochnehmen auf den Arm darf man Dich, du genießt es so geliebt und gestreichelt zu werden, und doch…. irgendwie war der richtige Mensch noch nicht für Dich da, ja nur für Dich , der Dich mitnimmt und liebt, dir ein schönes Zuhause schenkt, das du weiß Gott verdient hast.
Gut … du magst nicht alle anderen Kater, aber so schlimm bist du nicht. Ein Zuhause als Einzelkater oder mit einer lieben Kätzin, mit Kindern die dich lieben …, ein Garten in dem Du dich verweilen kannst, die Sonne , das Leben genießen…
Das ganze Team drückt dir die Daumen das Du endlich hier rauskommst…

Oktober 2013
Traumkater sucht Zuhause! Mehr braucht man eigentlich nichts zu sagen bzw. zu schreiben. Dali ist ein schöner stattlicher schwarz-weißer Kater. Er ist verträglich mit anderen Katzen, lieb und anschmiegsam. Wohnungs- wie Freigangshaltung sind möglich. Und das Beste ... er ist noch zu haben!





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben