Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Ice LANGZEITINSASSE







UPDATE Dezember 2015 / Mai 2016
>> neue Besitzer erzählen

November 2015
Ice wurde in die Schweiz vermittelt

Oktober 2015
Name: Ice
Farbe: weiss mit grautiger
Geboren: 5/2013
Geschlecht: männlich
Zimmer: 15
Besonder-
heiten:
noch schüchtern
Verträglich-
keit:
verträglich
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Ice ist immer noch im SPA, es gab bis jetzt nicht eine einzige Anfrage für Ihn.
Sicher er ist schüchtern, aber muss er deshalb sein Leben im Tierheim verbringen?

Ice ist ein ruhiger Kater der geduldige Menschen braucht!!!

Wer bringt Ihn zum auftauen, wir wünschen uns endlich ein Zuhause für Ihn!!!

Januar 2015
Sido und Ice sind mittlerweile zu stattlichen Katern herangewachsen.

Die beiden kuscheln miteinander und es wäre perfekt wenn sie gemeinsam endlich in Ihr richtiges Zuhause könnten.

Sido ist seit Babie im Tierheim und hat nie erlebt wie es ist wenn sich jemand um Ihn kümmert, er braucht auf jeden Fall jemanden mit Erfahrung und Geduld.

Oktober 2014
Ice unser Langzeitinsasse von morgen?

Wir suchen einen Wohnungsplatz zu einer bereits vorhanden Katze, er ist sehr nett mit Artgenossen, nur zu Menschen muss er noch ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Januar 2014
Ice ist noch schüchtern und lässt sich nicht gerne anfassen. Allerdings ist er jung und kann noch viel lernen.
Deshalb wünschen wir uns für ihn ein Zuhause, das Geduld mit ihm hat und ihm Zeit läßt anzukommen.

Er ist ein sehr lieber Kater und mit anderen verträglich.
Ice wird nur in Wohnungshaltung vermittelt ohne kleine Kinder.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben