Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

John 1








UPDATE April 2014
Leider durfte John nur 4 Monate in Freiheit genießen. Er wurde am Wochenende von einem Auto angefahren und hat dies nicht überlebt. Seine Familie vermisst ihn ganz schmerzlich, er war eine Bereicherung und hat ihnen Liebe, Treue, Zuneigung und viele lustige Momente geschenkt.

Lieber John, geniesse Dein Leben hinter dem Regenbogen. Hier wirst Du schmerzlich vermisst und wir sehen uns wieder. Du warst uns ein treuer und lieber Weggefährte in schönen, lustigen Zeiten aber auch in schweren und harten Zeiten. Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen und Dich nie vergessen. Lebewohl kleiner geliebter John!

Dezember 2013 / März 2014
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2013
John durfte sein Köfferchen packen und in die Schweiz ziehen...... Wir freuen uns so sehr, dass unser Freigeist endlich ein Zuhause gefunden hat und bald wieder durch die Wiesen streifen kann....

November 2013
Name: John
Geboren: 7/2012
Farbe: braun schwarz getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
wunderschön
Verträglich-
keit:
Hunde: ?
Katzen: ja
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
John geht die Luft aus! Aus dem relaxten Traumkater ist ein resigniertes Fellbündel geworden. Es ist Winter geworden und John sitzt immer noch hinter Gittern. Er möchte so gerne zu seinen Menschen und um die Häuser ziehen.
Bitte befreit ihn, bevor er sich ganz aufgibt.

August 2013
John hat sich schon richtig Kummerspeck angefuttert - er vermisst seinen Freigang und ein Zuhause so sehr.

Mai 2013
John ist ein klasse Kerl, ein wahrer Traumkater.
Aber der junge Kater mit der wunderschönen Fellzeichnung ist unglücklich im Tierheim. Ständig schlendert er am Gitter des Katzengeheges entlang, er wünscht sich so sehr Freigang.
Wir suchen für den tollen John baldmöglichst ein tolles Zuhause. Er würde sich so sehr über einen Garten zum Toben freuen :-))

April 2013
Freigänger John ist ein wunderschöner Tigerkater, verspielt und sehr lieb. Er ist ein freiheitsliebender Kater und sucht dringend verkehrsarmes Zuhause, wo er bald wieder durch Wiesen streifen und auf Bäume klettern darf.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben