Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lady 3

UPDATE Oktober 2016
Für die hübsche Lady wurde ein Zuhause gefunden.

September 2016
Name: Lady
Farbe: weiß mit Schildpatt
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: weiblich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen:
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: noch im Zuhause
Leider suchen wir erneut ein Zuhause für die hübsche Lady.

Es hat sich herausgestellt, dass Lady ihren Namen zurecht trägt, sie mag leider keine Männer und kommt mit dem Mann in ihrem jetzigen Zuhause so gar nicht zurecht …

Vielleicht gibt es ja eine (oder auch zwei?) nette Frau/en, die sie liebe- und verständnisvoll aufnehmen würden?
Das wäre einfach phantastisch, bitte melden!

Juni 2016
Die süße Lady hat in Deutschland einen wunderschönen Platz gefunden.

Juni 2016
Lady – eine wunderschöne, aber auch sensible Katzendame.

Die hübsche Kätzin gibt sich erst einmal zurückhaltend, benötigt Zeit zum Ankommen.
Erst wenn sie Vertrauen gefasst hat, verschenkt sie ihr Herz und freut sich über Zuwendung.
Ein ruhiges Zuhause wäre also genau das Richtige für sie.

Lady wurde mit ihren Babys abgegeben, diese sind aber bald soweit, um ihre eigenen Wege gehen zu können.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben