Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Lecha







UPDATE Februar 2017
Lecha, mein Herz ist schwer dass es gerade Dich getroffen hat.

Du warst so ein liebevoller Bub, hattest auch schon ein Zuhause in Aussicht und jetzt ....

Nach einem Hirnschlag musstest Du erlöst werden, bitte warte an der Regenbogenbrücke auf mich.

Februar 2017
Wir wir erfahren haben kommt Lecha aus einem Mehrfachkatzenhaushalt, ist also verträglich.
Er hatte Durchfall, die Behandlung ist jedoch erfolgreich abgeschlossen und wir suchen nun ein liebes Zuhause, gerne mit anderen Katzen. Lecha ist sehr liebesbedürftig und anhänglich.

Dezember 2016
Lecha sieht ein wenig angeschlagen aus, wir schätzen Ihn älter als 5 Jahre. Wie auch immer, er ist ein lieber Bub und wir suchen dringend ein Zuhause.

Mit anderen Katzen müssten wir Lecha noch testen. Er wurde "gefunden"



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben