Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Lord









UPDATE August 2015
Der Himmel hat einen Stern mehr, denn Lord hat sich auf seine letzte Reise begeben.
Jetzt kannst du endlich sein wie du willst und ohne Ängste, Leid und Schmerzen mit deinen vielen Kollegen über die Wiesen tollen....
Machs gut schöner Mann, wir werden uns wiedersehen…

Mai 2015
Lord, er wartet und wartet.
Er hat schlechte Chancen, scheu , ALT und FIV positiv, was gibt es schlimmeres.
Ein Leben hinter Gittern, niemand der Ihm eine Chance gibt…
Oder doch?

Auch Langzeitpflegestellenangebote werden gerne angenommen, bitte melden Sie sich, wenn Sie glauben Lord ein schönes Leben geben zu können, Danke!!

Februar 2015
Lord - immer noch Menschen gegenüber misstrauisch - wartet immer noch....

Juli 2014
Lord ist schon ganz lange bei uns. Im alten Tierheim ist er plötzlich aufgetaucht und hat sich selbst dort niedergelassen. Immerhin gab es dort immer Futter und er war relativ in Sicherheit.
Lord ist ein armer alter Schatz, Menschen gegenüber misstrauisch und hat daher denkbar schlechte Karten jemals ein Zuhause zu finden.
Er hat mit den Augen ein Problem, aber da er so scheu ist kann er schlecht behandelt werden.

Wer hat Mitleid mit diesem Kater der wohl noch nicht viel gutes erlebt hat. Er ist sehr gesellig mit den anderen Katzen und genießt es sie um sich zu haben.
Schön wäre ein Zuhause mit anderen FIV positiven Katzen wo er seinen Altersruhesitz beziehen könnte. Er hat es mehr als verdient.







Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben