Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Petit Coeur 2






UPDATE Februar 2018
Petit Coeur ist zusammen mit Tom nach Deutschland vermittelt

Januar 2018
Name: Petit Coeur
Farbe: rot weiss
Geboren: 3/2016
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Petit Coeur und Tom haben sich im Tierheim angefreundet.
Die beiden sind so süss miteinander, kuscheln und spielen.

Es wäre so schön wenn die beiden gemeinsam das Tierheim endlich verlassen könnten.

Die beiden werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Oktober 2017
Petit Coeur wartet immer noch. Er kennt keinen Freigang und kann auch gerne in Wohnungshaltung zu einer anderen gleichaltrigen Katze.

Die Leute brauchen etwas Geduld.

Zu Menschen ist er schüchtern.

Kein Wunder denn er ist seit Babi im Tierheim und niemand hatte Zeit für Ihn.

Juni 2017
Petit Coeur ist eigentlich ein ganz netter Kater, nur wenn er spielt kann er grob werden.

Gerne kann er zu anderen jungen Katzen, nur kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben