Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Ponsy LANGZEITINSASSE









UPDATE Mai 2015
Ponsy ist nach Deutschland vermittelt

März 2015
Name: Ponsy
Farbe: grautiger mit weiss
Geboren: 1/2012
Geschlecht: männlich
Zimmer: 16
Besonder-
heiten:
sehr verschmust
Verträglich-
keit:
lieber allein
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Colmar
Ponsy, du armer....,

Der liebe Ponsy wartet und wartet und wartet.

Er ist bester Kumpel von Ramses, die beiden spielen immer miteinander Fangis... schöner wäre im eigenen Garten herumzutoben, aber wer gibt ihm endlich eine Chance?

Oktober 2014
Ponsy, er sitzt immer noch in Colmar, niemand meldet sich für Ihn.
Er macht sich immer besser, nur wann kommen die Menschen die Ihm ein Zuhause in Geborgenheit geben?
Körperliche Attacken gab es keine mehr, nur eine Anfängerkatze ist er nicht, ein Garten und viele Mäuse, gerne Artgenossen, das wäre toll.

Ihm ist schlicht langweilig im Tierheim und mittlerweile auch ab und zu Streicheleinheiten zugetan. Wer gibt Ihm eine Chance?

April 2014
Ponsy mit den schönen gelben Augen, niemand möchte ihn haben.
Sicher ist er nicht einfach, ein schöner Garten, eine Scheune wo sie Mäuse jagen kann.
Ponsy wäre mit so wenig zufrieden, doch jetzt…. sitzt er fest in diesem Tierheim für immer?

Oktober 2013
Ponsy (in France Poussy) wartet immer noch....

Mai 2013
Der schöne Kater wurde abgegeben und wartet nun auch auf ein neues Zuhause. Er ist sehr verschmust, allerdings kann er bei einer falschen Bewegung auch mal seine Krallen ausfahren. Es wirkt als sei er verunsichert, auch durch die vielen anderen Katzen um ihn herum.

Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause in Einzelhaltung bei Leuten mit Katzenerfahrung und ohne Kinder.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben