Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Ramses 2








UPDATE August 2015
Ramses wurde in France vermittelt.

Juli 2015
Name: Ramses
Farbe: grautiger
Geboren: 2013
Geschlecht: männlich
Zimmer: 16
Besonder-
heiten:
grosser Tigerkater sucht liebevolles Zuhause
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Colmar
Ramses geht es besser , aber er benötigt immer noch Spezialfutter.
Das Tierheim wird voller und voller und wir suchen nun DRINGEND einen Platz für den lieben Kater.

Hat denn niemand Erbarmen mit Ihm?

Juni 2015
Rames musste aufgrund von Blasensteinen mehrfach behandelt werden.
Um seinen Gesundheitszustand zu überwachen sitzt er nun alleine in einem Zimmer.
Derzeit bekommt er ausserdem Spezialfutter und hoffen das es Ihm bald besser geht und sich vor allem endlich jemand meldet um Ihm ein schönes Heim zu geben.

Ramses wartet schon so lange, er hat es sich verdient. Mit anderen Katzen kommt er gut aus, ab und an schmust er auch.
Nur ein turbulenter Haushalt mit Kindern wäre nichts für Ihn.
Aber einen schönen Garten, nette Menschen,,, bitte lasst Ihn nicht im Stich.

März 2015
Ramses unser Prachttigerkater, er wartet immer noch…. wie sein Spielkumpel Ponsy. Er möchte soooooooo gerne einen Garten und Action,…. stattdessen im Tierheim der einzige Lichtblick seine Spielkameraden.. Öde Langeweile…

Oktober 2014
Ramses ist ein sehr lieber verschmuster Tigerkater.
Er mag andere Katzen recht gerne
Er möchte in ein Zuhause mit Freigang








Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben