Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Salem Balou











UPDATE Oktober 2015
Salem-Balou wurde vermittelt

August 2015
Name: Salem Balou
Farbe: schwarz
Geboren: 1/2010
Geschlecht: männlich
Zimmer:  
Besonder-
heiten:
Salem sucht dringend sein neues endgültiges Zuhause
Verträglich-
keit:
Katzen: lieber allein
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: noch im Zuhause
Salem wurde vor drei Monaten zu einer älteren lieben Wohnungskatze vermittelt.
Da er zuvor in seinem alten Zuhause mit einer anderen Katze zusammengelebt hat, gingen wir davon aus das er auch mit einer neuen Dame einverstanden wäre.

DOCH LEIDER... NACH DREI MONATEN und SÄMTLICH MÖGLICHEN VERSUCHEN, EINER GROSSEN GEDULD DER NEUEN BESITZERIN: ES WILL EINFACH NICHT KLAPPEN!!!!
Sie gibt Ihn wirklich ungern wieder her.

Hier eine Beschreibung von Salem:

Salem Balou ist ca. 5 Jahre alt und er hat eine sehr ungewöhnliche Fähigkeit, er kann Türen öffnen, auch Klinken die nach oben gedreht sind sind für Ihn kein Problem. Man muss die Türe abschließen!!
Er ist noch recht verspielt für sein Alter und ein ganz witziges Kerlchen. Am liebsten frisst er Trockenfutter.
Er liebt es in Kartons zu liegen, schmusen ist ihm seeehr wichtig.
Nachts liegt er gerne am Fussende bei Frauchen und wacht über Sie.

Salem Balou ist ein beeindruckender grosser schwarzer KATER. den man einfach lieb haben muss.

Gerne vermitteln wir Ihn auch in Freigang, denn das würde Ihm sicher gefallen.
ES IST SUPER DRINGEND!!!
WIR HABEN BIS 18.09.15 nur Zeit, dann verliert er sein Zuhause. BITTE MELDET EUCH WENN IHR INTERESSE HABT!
DANKE






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben