Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>>Erfolge - gut vermittelt

Sally 1









UPDATE November 2016
Sally hatte nach dem vielen Pech jetzt endlich Glück: bei ganz lieben Leuten in Deutschland darf sie jetzt für immer bleiben.

Oktober 2016
Name: Sally
Farbe: Red Point
Geboren: 9/2011
Geschlecht: weiblich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
Perser
Verträglich-
keit:
Katzen: nein
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Ja/ ggf. auch Freigang möglich
befindet sich: Pflegestelle bei Freiburg
Nachdem Sally im Tierheim nichts mehr gefressen hatte und sich immer mehr zurückgezogen hat, wurde die süße Maus dem Tierarzt vorgestellt.
Dort hat man einen leichten grippalen Infekt festgestellt. Da man im Tierheim nicht die Zeit hatte sich um Sally adäquat zu kümmern, konnte sie schnell auf eine Pflegestelle umziehen.

Mit den richtigen Medikamenten und fürsorglicher Betreuung hat sich Sally schnell wieder erholt. Sie ist freundlich, lieb und freut sich wenn sie Gesellschaft hat.

Allerdings warten schon die nächsten Katzennotfälle und von daher wird es Zeit, dass auch Sally ein endgültiges Zuhause findet.

Wir wünschen uns, dass ihr neues Zuhause viel Zeit für sie hat und Menschen die den Charme und die Liebenswürdigkeit einer Perserkatze zu schätzen wissen. Ein abgesicherter Balkon und oder kleiner Garten wäre perfekt um Sally so richtig glücklich zu machen.

September 2016
Sally die wunderschöne 5jährige Dame wurde im Tierheim abgegeben. Die Besitzer wollten sich nicht mehr haben.
Sie wurde als reine Wohnungskatze gehalten. Momentan versteht sie die Welt nicht mehr und versteckt sich lieber in einer der vorhandenen Höhlen.
Sally liebt es aber wenn man sie auf den Arm nimmt und sie dabei ausgiebig streichelt.
Mit den anderen Katzen kommt Sally leider nicht so gut zurecht, von daher wäre es schön wenn sie ihre Menschen zukünftig für sich alleine hat.
Wir sind uns aber sicher, wenn Sally ein verlässliches Zuhause findet, wird sie es mit ihrem ganzen „Persercharme“ danken.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben