Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Strumpf









UPDATE Februar 2015
Strumpf ist zusammen mit Gargamel in die Schweiz vermittelt

Januar 2015
Strumpf ist zusammen mit Gargamel reserviert

Dezember 2014
Name: Strumpf
Farbe: rottiger mit weiss
Geboren: ca. 7/2014
Geschlecht: männlich
Zimmer: Fourriere
Besonder-
heiten:
herzig
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
bevorzugt Wohnungshaltung
befindet sich: PS bei Marckolsheim
Strumpf ist so ein süsser Schnuckelkater und er versteht sich super mit anderen Katzen.

Er liegt gerne im Arm wie ein Babie und genießt die Streicheleinheiten. Natürlich ist er altersmäßig verspielt und möchte unbedingt zu einem netten Artgenossen.

Strumpf befindet sich zusammen mit Gargamel auf einer Pflegestelle.
Die beiden könnten auch zusammen in ein Zuhause ziehen, ist aber keine Bedingung.



Dezember 2014
Strumpf ist zusammen mit Gargamel einem roten Notfallkater (Bilder folgen) auf eine Pflegestelle bei Marckolsheim gezogen.

Er ist sehr sozial und verschmust.

Neue Infos folgen

November 2014
Strumpf ist ein süsses herziges kleines liebes Katerchen der ganz dringend ein Zuhause sucht.

Man muss Ihn einfach liebhaben .

Strumpf wird nur zu anderen Katzen vermittelt, auf keinen Fall in Einzelhaltung.
Bevorzugt in Wohnungshaltung.









Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben