Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>>Erfolge - gut vermittelt

Tiger 1 (Jimmy)













UPDATE Januar 2019
Tiger darf nun doch in seinem Zuhause bleiben. Wir freuen uns sehr für ihn.
(seh)

Dezember 2018
Name: Tiger
Farbe: getigert
Geboren: 1/2016
Geschlecht: männlich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: noch im Zuhause
Wünsche für Tiger

Leider haben wir noch keine neue Familie für Tiger gefunden.
Die Zeit wird knapp,... für Tiger brauchen wir bis zum 10.01.2019 ein neues Zuhause sonst muss er wieder ins Tierheim zurück.

Wir können das nicht nachvollziehen, dass es für Tiger kein geeignetes Plätzchen gibt.

Er ist ein Prachtkater und hatte nur leider das Pech in der falschen Familie gelandet zu sein. Bitte lasst ihn nicht im Stich!

November 2018
Jimmy wurde vor ca. einem Jahr an eine Familie vermittelt. Nach der Vermittlung verlief anfangs alles ganz normal.
Der süße Kerl hat sich bei der Familie zu einem begeisterten Freigänger entwickelt.
Doch vor wenigen Wochen erreichte uns ein Hilferuf: die kleine Tochter der Familie kommt mit dem Kater nicht zurecht.
Und da auch die Eltern leider keine richtige Beziehung zu dem Kater aufbauen konnten, hat sich die Familie nun entschlossen, sich von Tiger zu trennen.

Wir suchen daher händeringend eine nette Familie (ohne kleine Kinder), die Tiger einfach so lassen können wie er eben ist.

Ein sicheres Zuhause mit Freiraum machen den lieben und ansonsten bescheidenen Kater glücklich.
Wer kann dem süßen Herzensbrecher den erneuten Weg ins Tierheim ersparen?

Oktober 2017
Der süße Tiger hat ein neues Glück in Deutschland gefunden.

August 2017
Neue Bilder von unserem zuckersüßen Tiger…..

Juli 2017
Tiger ist wirklich ein ganz großer Pechvogel.
Tigers Besitzer haben ihn im Januar 2017 aus dem Tierheim übernommen und da er vor einigen Tagen von einem seiner Streifzüge nicht zurückkam, nahmen sie an, dass er weggelaufen ist und sie haben sich eine neue Katze geholt.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er in der gleichen Straße versehentlich in einer Scheune eingesperrt war und als er nach Tagen wieder nach Hause kam, war sein Platz schon besetzt.

Leider möchten die Besitzer keine zwei Katzen und somit landete Tiger wieder im Tierheim.

Wie bitter muss das für den lieben und verträglichen Kater sein. Wer hat ein Herz für den bildhübschen, neugierigen und verspielten jungen Tiger?




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben