Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Katzen

In der Warteschleife

2. Juli 2008:
Neue Fotos aus der Warteschleife


Leider wurden die letzten 14 Tage nur noch 2 Katzenkinder gesehen. Das grau-weiße fehlt! Die beiden anderen wachsen und gedeihen. Martine schafft es inzwischen, beim Füttern die Mama zu kraulen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13. Juni 2008

Warteschleife

Es spricht sich wohl gerade herum, dass das Tierheim Liepvre doch nicht soo schlecht sein kann.

Momentan sitzen gerade 2 Katzenmütter mit ihren Babies vor dem Tierheim in der Warteschleife. es ist uns gelungen, eine davon zu fotografieren. Sie probiert gerade den Komfort des Tierheims aus: eine riesige Matratze mit Metallrost und Polsterung aus getrockneten Blättern.
Das alles open air, bei Bedarf jedoch auch mit Rückzugsmöglichkeit ins Überdachte! Ob sie wohl noch überlegt, selbst mit einzuziehen oder will sie nur ihre Kinder abgeben?

Die Kleinen dürften gerade 4 Wochen alt sein. In 1 - 2 Wochen versuchen wir sie einzufangen, damit sie vermittelt werden können.

 

<< zurück

 
nach oben