Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Dringend: Katzennassfutter

Katzennassfutter
Dringender Spendenaufruf

Als ich gestern in Colmar war, musste ich feststellen, dass (wie so oft) viel zu wenig Nassfutter für die Katzen da ist.
Vor allem spezielles Baby-Nassfutter fehlt!!!!!! Zur Zeit sind ca. 40 Babykatzen in Colmar , manche sind noch recht mager - und das beste ist eben das spezielle Nassfutter das sie so dringend für die richtige Entwicklung benötigen.
Es sind darunter viele, die erst ca. 4-6 Wochen alt sind und sich von Trockenfutter, teilweise für Erwachsene, ernähren müssen.
Was das bedeutet, kann sich jeder vorstellen.
Bitte spenden Sie!!!!
Ich wäre auch bereit, die Spenden im Raum Freiburg abzuholen.
Vielen Dank im voraus
Ihre Nadine Mäule (Kontaktformular)

Juli 2008

Update, Aug. 2008: Danke für die Katzennassfutter-Spenden

 

Dringender Spendenaufruf
Katzennassfutter

<< zurück

 
nach oben