Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Kayso










UPDATE  Mai 2014
Der liebe Kayso hat seine Menschen gefunden ist glücklich in France vermittelt.

März 2014
Da sich Kaysos Gesundheitszustand nicht verbesserte entschloss man sich dazu Kayso zu operieren. Dabei wurde festgestellt dass sich ein Faden, wahrscheinlich von einer seiner Decken, die er zerrissen hat, verschluckt hatte.
Es hat sich dadurch an den Därmen eine Art Stau gebildet dies hat eine Entzündung hervor gerufen. Die Ärzte haben Kayso zur Sicherheit ein Stück vom Darm entfernt...
Kayso geht es den Umständen entsprechend gut !!!

David, sein Gassigeher, kümmert sich wirklich sehr sehr um Kayso, er verbringt jede freie Minute bei Ihm.

Da wir gerne Kayso den Weg zurück ins Tierheim in seinen Zwinger ersparen möchten, sind wir verzweifelt auf der Suche nach einem erfahrenen Platz wohin der Rüde nach der Klinik kann. Wer hat einen lieben Platz für Kayso ?


März 2014
Sehr traurige Nachrichten erreichten uns:
Kayso mußte am Montag zum Tierarzt gebracht werden, da sein Gassigänger merkte, dass es dem armen Rüden nicht gut ging. Er frass nichts und war beim Gassi gehen sehr schlapp! Untypsich, da sich Kayso immer über seinen Gassigänger freute! Zunächst bekam er Medikamente verabreicht und durfte auch zurück ins Tierheim. Alle haben aufgeatmet...

Da sich sein Zustand bis zum Mittwoch wieder verschlechterte (er war müde, schwach und wollte nicht fressen) hat David, sein treuer Gassigänger, Kayso sofort wieder in die Tierklinik gebracht :-(((
Der liebe Kayso bekam Infusionen und musste die Nacht unter Beobachtung in der Klinik verbringen. Man hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass eine Niere verändert aussieht!
Röntgenbilder haben dann ergeben, dass die Niere eine Missbildung aufweist die man seinem Alter zuweist.
Kayso bleibt auch heute Nacht in der Klinik am Tropf. Der arme Kerl ist schwach dennoch geht es Ihm ein kleines bisschen besser. Noch immer ist es ungewiss was Kayso fehlt :-((
Sein Gassigänger ist jede freie Minute bei Ihm und redet Ihm gut zu. Bitte, bitte drückt dem feinen Rüden ganz ganz fest die Daumen!!!!

März 2014
Kayso ist ein freundlicher Mischlingsrüde der im Jahr 2007 geboren wurde.
Sein Zuhause verlor der Rüde wegen finanzieller Probleme seiner Besitzer.
Kayso hat im Haus mit Kindern gelebt.
Ist verträglich mit Hündinnen bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er mag keine Katzen!

Weitere Infos folgen...





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben