Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Ketamine






UPDATE November 2014
Ketamine wurde in Frankreich vermittelt

November 2014
Neue Fotos von Ketamine


Oktober 2014
Das Tierheim ist wahrlich kein optimaler Ort um Welpen zu bekommen, dies hat den Besitzer von Ketamine jedoch wenig interessiert und er hat die liebe Hündin deswegen im Tierheim abgegeben.
Nachdem sich Ketamine jetzt wochenlang rührend um ihren Nachwuchs gekümmert hat, sind die Welpen groß genug um ihre eigenen Wege zu gehen und haben bereits ein neues Zuhause gefunden.
Jetzt sucht nur noch Ketamine einen Platz, an dem sie die letzten Wochen hinter sich lassen kann und einfach nur geliebt wird.



ThE
 

<< zurück

 
nach oben