Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Kiara 3






UPDATE Mai 2014
Kiara wurde glücklich in France vermittelt

März 2014
Kiara wurde kastriert.

März 2014
Kiara sitzt brav in ihrem Hundekörbchen und wartet auf Besuch. Sie schaut so lieb, da möchte ich sie einfach mitnehmen. Problemlos läßt sie sich anleinen und nach draußen führen. Auch dort geht sie wunderbar an meiner Seite, die Leine spannt überhaupt nicht. Erst als wir unterwegs auf Largo treffen, wird sie neugierig und möchte den Rüden beschnuppern und ihn zum Spielen auffordern. Doch der ist noch zu unsicher und so halten wir Abstand. Kiara läßt sich streicheln und kraulen. „Assis“ beherrscht sie super und nimmt mir sehr sanft die Leckerchen aus der Hand. Als wir unterwegs auf einer Wiese Rast machen, wird die Hündin plötzlich sehr munter, rast an der langen Leine umher und versucht, damit zu spielen. Oh je, wenn die Leine kaputt geht, wäre das nicht so toll … Schnell nehme ich ein Stöckchen und versuche sie damit auf andere Ideen zu bringen. Das klappt glücklicherweise, Kiara saust dem fliegenden Stock hinterher, die Leine wird uninteressant und bleibt heil. So spielen wir eine Weile, was der Hübschen offensichtlich gut gefällt. Nach einer Weile mag sie dann aber doch nicht mehr und läuft wieder ganz friedlich an meiner Seite (und neben Largo ;-)) zum Tierheim zurück.

März 2014
Kiara ist eine wunderschöne Mischlingshündin die geboren wurde am 01.11.2007.
Die Hündin ist freundlich und sie gibt laut der Gassigänger gerne Küßchen.
Kiara hat kein Problem mit Rüden und Katzen, bei Hündinnen entscheidet wohl eher die Sympathie.

Weitere Infos folgen...




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben