Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Kingston 









UPDATE Dezember 2015 / März 2016
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2015
Kingston ist so bezaubernd und lieb, dass sein Pflegefrauchen sich nicht mehr von ihm trennen kann

November 2015
Ein kurzer Bericht über Kingston:

Kingston ist ein sehr zugewandter, liebevoller Hund, den man einfach gern haben muss.
Wir haben diese Woche unseren ersten großen gemeinsamen Ausflug gemacht – es hat alles bestens geklappt und als er wieder hier im Haus war, hat er richtig Luftsprünge gemacht vor Freude!
Er ist wirklich ein Clown, der mich zum Lachen bringt.....
Herzliche Grüße von Kingston und (Pflege)-Frauchen

November 2015
Kingston durfte auf eine Pflegestelle umziehen, weitere Infos folgen .....

November 2015
Die Gassigeher sind begeistert von Kingston, der ältere Herr ist noch richtig fit und sehr sehr lieb.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder einen Endplatz für Kingston.




November 2015
Kingstons Besitzer ist verstorben, seine Wohnung wurde geräumt, Vermögenswerte verteilt und übrig blieb: Kingston!
Wohin mit einen Tier, dass seinen Besitzern ein Leben lang treu begleitet hat?
Ein Lebewesen, welches verträglich ist mit Artgenossen, das Zusammenleben mit Kindern kennt und super lieb ist
. Eine treue Seele, welche keine riesigen Ansprüche stellt, sondern mit altersentsprechenden Gassirunden, einem weichen Plätzchen und Streicheleinheiten zufrieden ist.
"So ein" Erbe steckt man ins Tierheim! In einen kahlen und kalten Zwinger und wir machen uns jetzt bereits um ihn Sorgen, wenn die Temperaturen nachts weiter fallen und der Senior statt in einem Körbchen in der warmen Stube, auf seiner dünnen Decke im zugigen Zwinger liegt.
Bitte helft uns dringend ein neues Zuhause für den lieben Kingston zu finden, das Tierheim sollte nicht die Endstation für diese freundliche graue Schnauze sein.

 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben