Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Wie helfen - Spenden >> Kontaktaufnahme und Lieferung der Sachspenden


WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG !
Kontaktaufnahme und Lieferung der Sachspenden

Mai 2011:
Liebe Spender/ Spendensammler und Freunde von Sans frontieres e.V. damit alle Spenden dort eingesetzt werden können, wo sie am Dringensten gebraucht werden, und der Transport in die Tierheime und auf die Pflegestellen besser strukturiert werden kann, bitten wir Euch ganz herzlich um folgendes:

Bitte bei:
  1. Neuen- und hochwertigen Sachspenden
 
  - Hundebetten, Katzenhöhlen
- Neuwertige Halsbänder-und Leinen
- Hundemäntel
- Spielzeug
- Transportboxen
- Weidekörbe (z. Bsp. können wegen der Desinfektionsproblematik in den Tierheimen gar nicht verwendet werden,
sind aber auf Pflegestellen einsetzbar)
  2. Futterspenden

Kontaktaufnahme und Lieferung NUR über die Zuständigen für die Tierheime und Pflegestellen, bitte fahren Sie nicht unangemeldet in die Tierheime!

Tierheim Colmar und Ebersheim
Kontakt: Sandra Hummel
**Kontaktformular**


  Deckenspenden
 
  Die Tierheime benötigen nur Decken und Handtücher !!!

Bitte keine Vorhänge, Teppichreste, Tischdecken, Federbetten , Bettbezüge, Automatten, etc., da diese auch in den Tierheimen nicht zu gebrauchen sind, bzw. teilweise sogar Gefahrenquellen für die Tiere darstellen .
Nicht brauchbare Spenden müssen von uns aussortiert und entsorgt werden , das kostet uns Zeit und Nerven (wo entsorgen?) die wir eigentlich dringend für die Tierschutzarbeit vor Ort und im Netz benötigen!

Für alle, die Spenden-Sammlungen organsieren, bitte überprüft die Spenden vor Annahme !
DANKE an Alle, für Eure Hilfe und Euer Verständnis!
 










 

<< zurück

 
nach oben