Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Laika 16






UPDATE Juni 2017
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2017
Laika wurde glücklich vermittelt.

April 2017
Name: Laika
geboren:
1/2016
Rasse: 
Beauceron-Mix
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Schäfis in Not - klick -
Mit der temperamentvollen und pfiffigen Lady war ich gerne unterwegs ;)
Laika freut sich sehr wenn sie aus ihrem Zwinger darf. Schnell will sie aus dem Tierheim raus und etwas erleben.
Sie beherrscht einige Grundkomandos. Die junge Hündin spielt sehr gerne Ball, ist sehr interessiert und schnell dabei Dinge zu lernen.
Jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit welche man ihr schenkt, geniesst die hübsche Maus sehr und würde am liebsten ewig so weitermachen.
Vertrauensvoll streckte sie uns ihren Bauch entgegen und konnte gar nicht genug bekommen. Verständlicherweise mag Laika nicht zurück in ihren einsamen Zwinger und sträubt sich.
Mir bricht es fast das Herz sie da so zerknittert zurück zulassen :((

Deshalb benötigt Laika dringend Menschen, die sie auf ihrem weiteren Weg begleiten möchten. Menschen, die sie anleiten im Hundeeinmaleins und entführen in ein tolles Hundeleben.

++klick für gross++

++klick für gross++
April 2017
Die Beauceron Mix Hündin Laika wurde gefunden.

Ihr Alter wurde vom Tierarzt auf den 01.01.2016 geschätzt.

Laika ist eine freundliche und dynamische Hündin die sicher noch die Leinenführigkeit lernen muß.

Weiteres folgt..


 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben