Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lana 1








UPDATE Mai 2017
Lana ist glücklich vermittelt.

März 2017
Name: Lana
geboren:
geb. 16.03.2015
Rasse: 
Mischling
Katzen: ja
Geschlecht: weiblich
Lana hat den Katzentest mit Bravour bestanden..

Wie wir erfahren haben hat die schöne Lana in Ihrem Zuhause mit zwei kleineren Hunden zusammen gelebt, auch das Personal des Tierheimes bestätigt das Lana verträglich ist.

++klick für gross++

Februar 2017
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die hübsche Lana immer übersehen wird und nie raus kommt.
Kurzentschlossen wollte ich das ändern und machte mich in den nahen Wald auf.

Anfangs wurde ich eher skeptisch beäugt, bald waren die Gerüche im Wald allerdings viel spannender und der fremde Mann vergessen.
Auf einer freien Wiese kamen sogar zaghafte Spielaufforderungen, ganz traute die Hündin dem Braten aber noch nicht.

Wer möchte es ihr auch verdenken, hatte sie in ihrem bisherigen Leben doch eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe den Spaziergang sehr genossen, hatte eine zufriedene, leinenführige Hündin an meiner Seite, die sichtlich froh war, dem Tierheimstreß kurzfristig entkommen zu sein.

Ach ja, Lana hat trotz schlechter Erfahrung die Hoffnung nicht verloren, einen Freund fürs Leben zu finden, der mit ihr nur noch schöne Dinge erleben möchte und sie endlich aus diesem trostlosen Tierheimalltag entführt!
Ihre Köfferchen sind gepackt..







ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben