Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Lasco 1

UPDATE Februar 2016 / Januar, Februar, Dezember 2017
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2016
Lasco wurde vermittelt.

November 2015
Name: Lasco
Alter: geb. 14.02.2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Jack-Russel Terrier
Wir sind einfach nur traurig und finden kaum Worte für Lasco´s Schicksal.
Er sollte mit gerade mal 8 Monaten eingeschläfert werden, weil er sein Bein gebrochen hat und vermutlich einfach nervte!
Lasco lebte glücklich bei einer Familie mit einem zweijährigen Kind, einem anderen Hund und einer Katze. Bis er sich dann eines Tages den Fermurkopf brach.
Nachdem er einige Zeit auf drei Beinen lief, stellte man ihn im September einem Tierarzt vor. Die Operation war Ihnen zu teuer!
Nun ja, nachdem man ihn dann doch noch eine ganze Weile mit Schmerzen bei sich behielt, brachte man ihn zum Tierarzt, welcher das "Problem" mit einer Spritze lösen sollte!
Zum Glück gibt es Tierärzte, die nach besseren Lösungen suchen und so kam der kleine Hundebub zu uns.
Diese Woche wird Lasco operiert und natürlich brauchen wir mal wieder Eure Hilfe.
Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und ist totunglücklich in seinem Zwinger, aber er lebt und wird mit einem riesigen Lachen in sein neues Zuhause ziehen..


PS THC
 

<< zurück

 
nach oben