Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Leeroy



UPDATE Januar 2015
Leeroy hatte Glück, seine Besitzer haben Ihn wieder abgeholt :)

Dezember 2014
Leeroy ist ein hübscher freundlicher Labrador Mixrüde der am 25.11.2013 geboren wurde und kastriert ist.
Er wurde abgegeben weil er alles zerstören würde, wenn er alleine ist und anscheinend auch wenn der Besitzer Zuhause sei......
Leeroy lebte mit einem sechsjährigen Kind zusammen ohne Probleme und würde anscheinend keine Katzen mögen.

Weitere Infos folgen zu dem armen Tropf
ThC
 

<< zurück

 
nach oben