Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Lennard
UPDATE Mai /Dez. 2008
Lennard darf bleiben!
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2007
Der pflegeleichte Mitbewohner hätte gerne ein endgültiges Zuhause. Neue Fotos links.


Dezember 2006
Es gibt neue Fotos von dem schönen Herrn!


Dezember 2006
Lennard schleicht sich in die Herzen der Hunde und Menschen. Er fühlt sich sehr wohl auf der Pflegestelle, hat keine Probleme mit anderen Hunden, auch nicht mit großen Rüden, rennt mit ihnen und ist glücklich. Mit "klein" Tucker schläft er inzwischen zusammen. Trotzdem sollte er ein schönes eigenes Zuhause finden - schon aus dem Grund, damit diese tolle Pflegestelle den nächsten Nothund aufnehmen kann! Neue Fotos links und ganz unten...

Dezember 2006
Übrigens verträgt er sich mit Katzen, Kindern und Rüden (großen und kleinen) und bellt keine Autos/ Roller mehr an!

November 2006
Hier kommen erste Fotos und Infos von Lenny, der übrigens besser auf "Lennard" hört. Also, erst einmal zu den positiven Seiten: er ist verspielt (holt Stöckchen und Ball), verschmust, ruhig in der Wohnung (macht nichts kaputt und jault nicht), stubenrein und wirkt auf jeden Fall jünger als 9 Jahre. Nun seine Macken: wenn beim Spaziergang ein Hund/ Pferd/ Roller vorbei läuft bzw. fährt, bellt er und ist kaum zu halten. Auch bei Joggern und Radfahrern und besonders lauten Autos muss man aufpassen. Aber wir denken, mit Leckerlis kriegt man das schnell in den Griff, da er SEHR verfressen ist.

November 2006
Er wurde gefunden. Lennard ist schwarz/braun, kastriert und bereits im Juni 1997 geboren.

Auf der Couch
Neue Fotos von Lennard in der Pflegestelle (Dez. 06)
ThL
 

<< zurück

 
nach oben