Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Liebe Menschen, die Ihr das hier lest...
Die letzten paar Monate bin ich immer zusammen mit Xiohei Gassi gegangen und es hat uns beiden immer viel Spass gemacht :-) Doch seit einiger Zeit ist der liebe Kerl vermittelt und so wie man mir erzählt geht es Ihm richtig gut!!! " Ja, mein Freund. Du hattest Glück und ich wünsche Dir, da wo Du jetzt bist, nur das allerbeste ;-)"

Jetzt gehe ich mit Balou Gassi, auch das klappt sehr gut. Ich mag es halt nur nicht, wenn er zu wild um mich rum springen will, das beunruhigt mich dann doch etwas. Ruhigere Rüden hab ich schon lieber...
Auch haben meine Gassigänger großes Vertrauen in mich! Ich bin eine von ganz wenigen, die frei ohne Leine laufen dürfen. Darauf bin ich natürlich sehr stolz. Ja gut, manchmal bin ich zu vertieft ins Zeitung lesen, so dass man mich auch schon mal zweimal rufen muß. Ich kenne die franz. Kommandos und führe diese auch gerne aus.
Und dann kann ich auch ganz stolz berichten, dass ich   K a t z e n   gerne mag. Am Samstag bin ich auf zwei solcher Exemplare getroffen, da konnte ich nur den Kopf schütteln! Ich hatte nichts Böses im Sinn, wollte nur zu Ihnen und freundlich Hallo sagen. Ja, aber da haben die sich vielleicht benommen! Die kamen doch tatsächlich mit den Krallen. Da bin ich dann doch lieber verschwunden. Schade!!

Ich weiß auch von den Gassigängern, dass, wenn man mit den Katzen kann, die Chancen besser stehen, dass man aus dem Zwinger wieder rauskommt. Ich kann so vieles. Gut vielleicht sollte man mich nicht gerade aus dem Tiefschlaf reissen, das wäre ein Punkt den man bei mir beachten sollte. Aber sonst...
Ach, mir wird es ganz schwer ums Herz. Der Winter steht vor der Tür und meine Zwingerkollegen und ich werden wieder frieren müssen.

BITTE, ich weiß, dass meine Menschen irgendwo sind! Nur- ich brauche Hilfe! Damit auch ich die Chance habe diese zu finden....

Liebe Menschen dort draußen: Könnt Ihr mir helfen???


Bitte! Ich möchte nicht wieder frieren müssen!!!
Eure verzweifelte und traurige
Tia




<< zurück

 
nach oben