Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Platzmangel in Liepvre wieder behoben
Barsoi
Barsoi
Barsoi
Barsoi
Barsoi
Der Grund für den Platzmangel in Liepvre waren diese 9 Barsois, wovon eine Hündin noch läufig war und separat untergebracht werden musste. Diese herrlichen Hunde mußten kurzfristig im Tierheim untergebracht werden, wodurch es für die anderen Hunde zeitweilig eng wurde! Zudem kamen noch mehrere Junghunde, die wir demnächst auf der HP vorstellen werden. Die Junghunde konnten glücklicherweise in einem Zwinger untergebracht werden, doch zusammen mit den Barsois waren plötzlich 4 Zwinger mehr belegt und das Tierheim drohte aus allen Nähten zu platzen! Gott sei Dank hat der Barsoihalter inzwischen ein größeres Grundstück gefunden und konnte seine Tiere wieder abholen. Zudem wurden am Wochenende noch einige vermittelt oder konnten in eine Pflegefamilie umziehen (die kleine, süße Lola hatte dieses Glück!), und so hat sich die Lage im Tierheim Liepvre wieder entspannt und der Alltag ist wieder eingekehrt....
Vielen Dank an alle Helfer!
Barsoi
Barsoi
Barsoi
Barsoi
Barsoi
Barsoi

20. April 2009

Platzmangel in Liepvre wieder behoben








<< zurück

 
nach oben