Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Linda







UPDATE Oktober 2014
Linda wurde in Frankreich vermittelt.

August 2014
Die kleine Linda hat sich innerhalb kürzester Zeit an den Tagesablauf im Tierheim gewöhnt und geht offen und freundlich auf alles zu.
Da ihre Zwingerkollegin Chloè vermittelt wurde, sitzt die kleine Hündin jetzt ganz alleine in dem großen Zwinger und wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen.

August 2014
Linda lebte bei einem Mann und dieser musste sich aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Hündin trennen.
Die junge Hündin beobachtet nun vorsichtig den Alltag und die Abläufe im Tierheim, taut jedoch von Tag zu Tag mehr auf. Wer schenkt der lieben Maus ein neues Zuhause.




ThE
 

<< zurück

 
nach oben