Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Lola 6
Lola
Lola

Lola
Lola
Lola
Lola
Lola

UPDATE Dezember 2016 / Februar 2017
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2016
Die liebe Lola hat ein wunderbares neues Zuhause gefunden.
Lola
November 2016
Name: Lola 6
Alter: geb. 9/2010
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Katzen: ja
Dringender Notfall: Lola benötigt wegen Erkrankung des Frauchens ein neues Zuhause!!

Leider kann Lola's Frauchen der sportlichen Hündin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden.
Daher hat ihr Frauchen sich ganz schweren Herzens dazu entschlossen, für Lola ein neues Zuhause zu suchen.

Die bildhübsche Hündin wünscht sich eine Wohnsituation ohne Kleinkinder. Sie ist Katzen gewöhnt und mit Artgenossen verträglich.

Lola ist stubenrein und kann alleine bleiben, sie ist Autofahrten gewohnt und beherrscht die gängigen Grundkommandos.
Lola liebt das apportieren vom Futterbeutel und Suchspiele, es wäre schön wenn sie weiterhin solch einer Beschäftigung nachgehen darf.

In Lola steckt noch viel Potential und ihre neuen Besitzer werden viel Freude damit haben, sie zu entdecken und zu fördern.

Die feine Lola ist kein Hund, der sofort auf jeden neuen Menschen schwanzwedelnd zuläuft, doch dauert es gewöhnlich nicht sehr lange ihr Vertrauen zu gewinnen.

Bitte, wer kann der schönen sportlichen Hündin ein neues Zuhause schenken?

September 2012
Lola wurde nach Deutschland vermittelt.

August 2012
Lola ist eine wundervolle, gelehrige, sportliche und liebe Hündin. Wir waren zusammen laufen und die süße Maus hat es genossen zu Baden, zu Schmusen, mit Gizmo zu spielen und so richtig zu Toben. Dabei kann sie so richtig aufdrehen. In manchen Situtationen ist sie etwas unsicher und sie scheint einiges noch nicht zu kennen, doch wenn man sachte und behutsam mit ihr umgeht, legt sich ihre Vorsicht ganz ganz schnell. Sie begegnet Artgenossen und Katzen freundlich.
Lola
August 2012
Lola Mix-Hündin, geb. 09/2010. Die mittelgroße hübsche Hündin wurde gefunden - weitere Infos folgen.
Lola
Lola




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben