Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Mad Max








UPDATE September 2020
>> neue Besitzer erzählen

März 2017
Mad Max wurde glücklich vermittelt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Belgier in Not für die tolle Zusammenarbeit.

Dezember 2016
Name: Mad Max
geboren:
geb. 01.01.2014
Rasse: 
Malinois (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Zwei Videos von Mad Max.

++klick für gross++

++klick für gross++

Dezember 2016
Mad Max traf auf eine Hündin und war begeistert!

++klick für gross++

November 2016
Madmax oder für mich, einfach nur Max.
Er ist ein toller, junger Malinois mit all den Eigenschaften die diese Rasse ausmacht.
Das heisst, er braucht Auslastung und muss Aufgaben lösen um glücklich zu sein: Ball holen, Leckerlies suchen- da ist er in seinem Element.
Dabei blüht er richtig auf und wird dem auch nicht überdrüssig.
Er kann einem 50 Mal den Ball vor die Füsse legen und ist so überglücklich durch die Wiesen zu toben und seinen Ball zu holen.
Aber - erstaunlicherweise- verliert er völlig seinen Ball aus den Augen wenn er eine hübsche Hündin entdeckt. Wer hätte den das gedacht?. Ich hätte, muss ich gestehen, meine Wette verloren.
Habe echt gedacht der Ball sei ihm heilig :) Wie man sich doch täuschen kann.
Er ignoriert beim Gassi gehen jeden andere Hund und ich denke, er ist wahrscheinlich mit allen verträglich.
Max hat einen guten Grundgehorsam und kommt sofort auf Zuruf zurück. Na ja, wie jeder Mali kann er schon Mal hochdrehen, Hauptsache man bewahrt seine Ruhe. Dann beruhigt er sich und es ist alles wieder OK..
Er ist lieb und zeigt seine Anhänglichkeit indem er einem kurz die Hand ableckt.
Durch das Eingesperrt sein im engen Zwinger hat er leider nie Zeit für mich, sondern will immer alles schnell nachholen, geht volles Tempo.
Er tut mir sehr leid! Ich versuche ihm die Zeit so gut als möglich zu vertreiben indem ich lange Spaziergänge mit ihm unternehme. Mein Herz ist schwer, da ich seine Traurigkeit und seine endlose Verzweiflung spüre.
Von ganzem Herzen wünsche ich dem jungen Burschen Menschen mit Rassekenntnis, die ihm ein tolles Zuhause geben.

November 2016
Ein Video von Mad Max beim Gassi

++klick für gross++

November 2016
Mad Max ist ein hübscher und freundlicher Malinois Rüde.

Geboren wurde der Rüde am 01.01.2014.

Weitere Infos folgen....


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben