Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Major























UPDATE April, Mai 2018
>> neue Besitzer erzählen

April 2018
Der tolle Major hat seine Menschen gefunden und ist glücklich vermittelt.

Februar 2018
Name: Major
geboren:
5/2016
Rasse: 
Malinois (wikipedia)
Geschlecht: männlich, kastriert
Sehr angenehm hat sich uns der Malinois Rüde Major gezeigt :)

Als wir zusammen mit seiner Gassigängerin unterwegs waren um neue Bilder von Major zu machen, war ich doch sehr überrascht, wie weich und fast zärtlich er mit uns Menschen ist.

Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse.
Spielt eher verhalten und hat mehr Interesse an uns Menschen.
Major schmust sehr gerne und geniesst die Zeit mit uns.








Januar 2018
Major wurde kastriert.

Januar 2018
Major ist beliebt :)


Dezember 2017
Ein Video und neue Fotos für Major.


++klick für gross++

November 2017
Der bildhübsche Malinois Rüde Major kam ins Tierheim wegen Scheidung und daraus resultierendem Geldmangel.

Wir haben bei dem ehemaligen Besitzer angerufen um mehr über Major zu erfahren und heraus kam, dass er von Welpe an mit einem weiteren Hund zusammen lebte.

Major kennt die Grundkommandos und - laut Besitzer - hat Major anscheinend etwas Fährtenarbeit gemacht.

Wir denken, dass er streng war mit Major, dennoch hat er ihn schweren Herzens abgeben.
Auf uns Gassigänger macht Major einen guten Eindruck wie die ersten Videos zeigen :)
Geboren wurde Major im Mai 2016.

++klick für gross++

++klick für gross++

++klick für gross++



 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben