Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Malou








UPDATE September 2015
Malou wurde glücklich vermittelt.

August 2015
Malou ist ein tapferes Grossväterchen!!

Manchmal springt er auf die 60 cm-hohe Mauer, die ihn vom Zwinger nebenan trennt hoch, um zu gucken, wer da wieder so ein Radau macht!

Irgendwie benimmt sich Malou katzenartig und von weitem könnte man ihn mit einem grauen Kater verwechseln ! ;-)

Beim Spaziergang hat er es immer eilig, als ob er einen wichtigen Termin hätte oder jemanden auf ihn warten würde. Aber Termin hat er keinen und es wartet niemanden auf ihn ;-(.

Malou hat einen klaren Verstand und er weiss genau, dass er mit dem Schicksal kämpfen muss!
Er mag sanft gebürstet zu werden und auch Rückenmassage mag er, das tut soooooo gut, kommt aber (leider) nur selten vor.
Jedoch hat Malou keine grossen Ansprüche!

Sein GRÖÖÖSSTER Wunsch wäre, für die kalte Jahreszeit ein gemütliches warmes Plätzchen zu finden, wo er sich ausschlafen könnte, denn hier im kalten und lauten Zwinger ist es unmöglich auszuruhen!

Sein altes Herz wird müde, sein Fell wird dünner und mager ist er auch… ;-(
Wer schenkt Malou ein bisschen menschliche Wärme ?

++klick für gross bei youtube++



August 2015
Wir waren gemeinsam mit Boubou und Malou Gassi. Die beiden hatten keine Probleme und freuten sich dem Tierheimstress zu entkommen.

++klick in gross bei youtube++

August 2015
Der kleine Opa wurde leider abgegeben weil seine Besitzerin ins Krankenhaus kam und die Nichte keine Zeit für Ihn hatte :(((

Malou ist ein freundlicher Kerl der total verloren im Tierheim ist :(( Wie soll er es auch verstehen können.
Für den armen kleinen Hundemann ist eine Welt zusammen gebrochen. In dem riesigen Zwinger steht der kleine Hundemann ganz verzweifelt da und schaute uns hilflos fragend an...
Es bricht uns schier das Herz armer armer Malou :((((((((








ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben